Festumzug 60 Jahre Faschingsverein Seifhennersdorf

Anlässlich des 60. Jubiläums des Seifhennersdorfer Faschingsvereins hatte dieser alle Vereine des Stadt aufgerufen, sich am Festumzug zu beteiligen und jeweils 1 Bild aus einer vergangenen Saison im Umzug darzustellen.

Natürlich haben wir uns als Verein der Herausforderung gestellt und zum Thema der 56. Saison "Seifhennersdorf mach dich bereit, es beginnt die Ritterzeit" nicht nur die Unterstützung des Theaterfundus mit Hilfe von Gisela Kaminsky in Anspruch genommen, sondern auch fleißig selber genäht, gewerkelt und einen "mobilen Scheiterhaufen" kreiert, um auch als kleiner Verein ein ansprechendes Bild abzugeben.

Bei der Gelegenheit wurde sogar die neue Vereinsfahne gestaltet, so dass wir auch im Umzug als Tschernobylkinderhilfeverein ersichtlich waren.

Allen Aktiven und Unterstützern, besonders Jupp Müller und Bäckermeister Thomas Schulz sei hiermit nochmals für ihren Einsatz gedankt!