Arbeitseinsatz mit anschließendem Beisammensein

Am 6. Juni 2015 hatten sich einige Mitglieder und Unterstützer des Vereins – bei trockenem und sehr heißem Wetter - ab 15.00 Uhr am Lagergebäude des Vereins in Seifhennersdorf auf der Leutersdorfer Str.19 getroffen.
Es war angedacht, allgemein etwas Ordnung zu machen und die dort gelagerten Spenden zu sichten und zu sortieren, um für die nächsten Aktionen besser vorbereitet zu sein. Dieses Ziel wurde erreicht und nun ist wieder etwas mehr Struktur in unserem Lager.
Auch um das Gebäude herum war das Gras zu stutzen und kleinere Reparaturen durchzuführen. Die Hauptarbeit hatten jedoch schon im Vorfeld der Erik Engwicht und der Mario Neumann erledigt, so dass das gehauene Gras nur noch zusammengetragen werden musste.
Den Einsatz haben wir dann mit einem kleinen Grillabend, zu dem jeder etwas beigesteuert hatte, gemütlich ausklingen lassen.
An dieser Stelle nochmals allen, die bei dieser Aktion helfen konnten, ein HERZLICHES DANKESCHÖN!